Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service (PDF)
Verschwendungen vermeiden - Prozesse optimieren
Gerade kleine und mittlere Unternehmen sind benachteiligt, wenn es um die effiziente Gestaltung der Dienstleistungserbringung geht. Oft fehlt es an speziellem Service-Know-how und Personal, um gezielte Optimierungsmassnahmen vornehmen zu können. Dieses Buch...
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Produktinformationen zu „Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service (PDF)“
Gerade kleine und mittlere Unternehmen sind benachteiligt, wenn es um die effiziente Gestaltung der Dienstleistungserbringung geht. Oft fehlt es an speziellem Service-Know-how und Personal, um gezielte Optimierungsmassnahmen vornehmen zu können. Dieses Buch stellt die Grundlagen zur Verbesserung der Effizienz von Service-Angeboten bereit und bietet gleichzeitig viele Anregungen zur einfachen Umsetzung in der Praxis. Die Autoren setzen sich mit dem Thema "Verschwendung" in Dienstleistungsunternehmen auseinander, zeigen Möglichkeiten zur Messung und Bewertung auf und beschreiben eine strategische Herangehensweise auf Basis des Lean Managements zur Vermeidung von Verschwendung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian Fabry , Michael Honné , Philipp Jussen , Philipp Stüer
- 2014, 1. Auflage, 150 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Gerhard Gudergan, Volker Stich
- Verlag: Beuth Verlag GmbH
- ISBN-10: 3410239049
- ISBN-13: 9783410239048
- Erscheinungsdatum: 28.10.2014
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.45 MB
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