Music Intelligent Agents: A business model?, Marc Dominick

Music Intelligent Agents: A business model? (eBook / PDF)

Marc Dominick

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Music Intelligent Agents: A business model?".

Kommentar verfassen
Essay from the year 2003 in the subject Computer Science - Commercial Information Technology, grade: 1,3, European Business School - International University Schloss Reichartshausen Oestrich-Winkel (Department of Informationsystems, Prof. Dr....

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 5.00

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38916219

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Music Intelligent Agents: A business model?"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Music Intelligent Agents: A business model?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating