Multisensuales Marketing (ePub)
Botschaften für alle Sinne
Studien haben gezeigt: Die Markenbindung der Verbraucher ist um so stärker, je mehr Sinne die Werbung anspricht. Häufig unterschätzt wird das Duftmarketing - dabei bleiben Düfte nach Untersuchungen von Hirnforschern viel stärker in Erinnerung als ein...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multisensuales Marketing (ePub)“
Studien haben gezeigt: Die Markenbindung der Verbraucher ist um so stärker, je mehr Sinne die Werbung anspricht. Häufig unterschätzt wird das Duftmarketing - dabei bleiben Düfte nach Untersuchungen von Hirnforschern viel stärker in Erinnerung als ein Slogan. Kritiker werfen Werbungtreibenden jedoch Manipulation vor und warnen vor den gesundheitlichen Gefahren des Duftmarketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: K. Zirkel
- 2007, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907447
- ISBN-13: 9783737907446
- Erscheinungsdatum: 01.10.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Multisensuales Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multisensuales Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multisensuales Marketing".
Kommentar verfassen