Multimedia im Wissenschaftsmarketing / Interaktives Marketing (PDF)
Informationsangebote der Hochschulen im Internet
Öffentliche Hochschulen sind in Zeiten der Mittelknappheit einem verstärkten Wettbewerb ausgesetzt. Die Marktorientierung im Wissenschaftsbereich, das Wissenschaftsmarketing, wird zunehmend Erfolgsfaktor zukunftsorientierter Hochschulen. Dabei liefern...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multimedia im Wissenschaftsmarketing / Interaktives Marketing (PDF)“
Öffentliche Hochschulen sind in Zeiten der Mittelknappheit einem verstärkten Wettbewerb ausgesetzt. Die Marktorientierung im Wissenschaftsbereich, das Wissenschaftsmarketing, wird zunehmend Erfolgsfaktor zukunftsorientierter Hochschulen. Dabei liefern Multimedia und das Internet als innovative Technologien entscheidende Funktionalitäten für die Umsetzung des Marketinggedankens an Hochschulen. Carsten Nolte zeigt anhand theoretischer Überlegungen und empirischer Studien, wie Wissenschaftsmarketing an Hochschulen umgesetzt werden kann. Der Autor stellt die zu erwartenden hochschulinternen Organisationsproblemen, die bei der Einführung von Innovationen wie Marketing, Multimedia und der Internettechnologie an öffentlichen Hochschulen auftreten, sowie Ansätze zu ihrer Lösung vor. Abschliessend werden die Inhalte, die Struktur und die mediale Gestaltung von marketingorientierten Internet-Informationsangeboten von Hochschulen erörtert.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 232 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663014908
- ISBN-13: 9783663014904
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Multimedia im Wissenschaftsmarketing / Interaktives Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multimedia im Wissenschaftsmarketing / Interaktives Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multimedia im Wissenschaftsmarketing / Interaktives Marketing".
Kommentar verfassen