Multikausalität im Geschichtsunterricht (PDF)
Eine Unterrichtsstunde über den Ausbruch des Ersten Weltkrieges (9.Klasse Realschule)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 2.0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll gezeigt werden, welche Bedeutung das Unterrichtsprinzip der "Multikausalität" für den...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 7.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multikausalität im Geschichtsunterricht (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 2.0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll gezeigt werden, welche Bedeutung das Unterrichtsprinzip der "Multikausalität" für den Geschichtsunterricht hat, und was man damit erreichen kann. Am Beispiel der Thematik des "Ersten Weltkriegs" soll gezeigt werden, wie dieses Unterrichtsprinzip im Geschichtsunterricht der 9.Klasse einer Realschule eingesetzt werden kann.
Bibliographische Angaben
- 2020, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346218562
- ISBN-13: 9783346218568
- Erscheinungsdatum: 04.08.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Multikausalität im Geschichtsunterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multikausalität im Geschichtsunterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multikausalität im Geschichtsunterricht".
Kommentar verfassen