Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen, Oliver Grosse Gehling

Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen (eBook / ePub)

eCommerce als Erfolgsstrategie

Oliver Grosse Gehling

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen".

Kommentar verfassen
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Die fortschreitende Entwicklung und Verbreitung der Informations- und Telekommunikationstechnologien...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 17.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38899399

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating