Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten / Edition ZfE Bd.10 (PDF)
Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken
Der Band führt empirische Forschung aus Erziehungswissenschaft, Pädagogischer Psychologie und Fachdidaktiken systematisch zusammen, die sich mit schulischen und unterrichtlichen Bedingungen der Motivation Lernender befasst.
Die...
Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 53.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten / Edition ZfE Bd.10 (PDF)“
Der Band führt empirische Forschung aus Erziehungswissenschaft, Pädagogischer Psychologie und Fachdidaktiken systematisch zusammen, die sich mit schulischen und unterrichtlichen Bedingungen der Motivation Lernender befasst.
Die Herausgeberinnen
Dr. Rebecca Lazarides ist Professorin für Schulpädagogik an der Universität Potsdam.
Dr. Dr. Diana Raufelder ist Professorin für Schulpädagogik an der Universität Greifswald.
Autoren-Porträt
Dr. Rebecca Lazarides ist Professorin für Schulpädagogik an der Universität Potsdam.Dr. Dr. Diana Raufelder ist Professorin für Schulpädagogik an der Universität Greifswald.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Aufl. 2021, 453 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Rebecca Lazarides, Diana Raufelder
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658310642
- ISBN-13: 9783658310646
- Erscheinungsdatum: 09.02.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten / Edition ZfE Bd.10"
0 Gebrauchte Artikel zu „Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten / Edition ZfE Bd.10“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten / Edition ZfE Bd.10".
Kommentar verfassen