Monetarisierung von social Networks im Internet (PDF)
Geldverdienen mit Vitamin B!
Social Networks und Online Communities gehören weltweit zu den am stärksten wachsenden Internet Angeboten. Doch nahezu alle Networks und Communties leiden unter hohen Kosten und einer geringen Monetarisierung. Das vorliegende VDZ-White Paper von Michael...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 123.10
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Monetarisierung von social Networks im Internet (PDF)“
Social Networks und Online Communities gehören weltweit zu den am stärksten wachsenden Internet Angeboten. Doch nahezu alle Networks und Communties leiden unter hohen Kosten und einer geringen Monetarisierung. Das vorliegende VDZ-White Paper von Michael Altendorf und Thomas Mehls analysiert umfassend bestehende und künftige Geschäftsmodelle für Social Networks. Dabei werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie Werbeerlöse für Social Networks gesteigert und auch andere Erlösmodelle entwickelt und implementiert werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Vdz
- 2009, 1. Auflage, 154 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Bereich Digitale Medien, Vdz
- Verlag: VDZ e. V.
- ISBN-10: 3931940837
- ISBN-13: 9783931940836
- Erscheinungsdatum: 01.01.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.91 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Monetarisierung von social Networks im Internet"
0 Gebrauchte Artikel zu „Monetarisierung von social Networks im Internet“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Monetarisierung von social Networks im Internet".
Kommentar verfassen