Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter (PDF)
Im Spannungsfeld technischer Möglichkeiten und sozialer Kompetenz
Die rasante Entwicklung der Kommunikationstechnologie führt nicht unbedingt zu einer besseren zwischenmenschlichen Kommunikation. Oft multipliziert der zunehmende Einsatz von eMail und Handy sogar das Missverstehen. Um dann Vertrauen und Verständnis...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 62.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter (PDF)“
Die rasante Entwicklung der Kommunikationstechnologie führt nicht unbedingt zu einer besseren zwischenmenschlichen Kommunikation. Oft multipliziert der zunehmende Einsatz von eMail und Handy sogar das Missverstehen. Um dann Vertrauen und Verständnis wiederherzustellen, ist das persönliche Gespräch gefordert. Dieses Buch bietet dazu wertvolle Hinweise und eröffnet so die produktiven Möglichkeiten der Kommunikation. Der Stil des Buches macht es der Leserin und dem Leser leicht, am eigenen Erleben anzuknüpfen. Dazu tragen auch die zahlreichen Bilder bei. Diese zeigen die Besonderheiten der zwischenmenschlichen Kommunikation in einem ganzheitlichen Sinne auf. "Das besondere an dem Buch ist, dass das "How to do" in graphisch aufwendiger Weise im Mittelpunkt steht. Das Ergebnis ist ein interaktives Buch, das viele, interessante Informationen in gut lesbarer Form vermittelt." (FAZ, Blick durch die Wirtschaft, 30.6.1998)
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd LeMar
- 2013, 2. Aufl. 2001, 380 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642567576
- ISBN-13: 9783642567575
- Erscheinungsdatum: 11.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter".
Kommentar verfassen