Medienökonomie (PDF)
Print, Fernsehen und Multimedia
Elementare ökonomische Konzepte werden vorgestellt und auf die Medienbranche angewendet. Printmedien, Radio, Fernsehen und Multimediaanwendungen werden auf ihre ökonomischen Gesetzmässigkeiten und ihre Beziehungen untereinander hin analysiert; die Analyse...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 40.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medienökonomie (PDF)“
Elementare ökonomische Konzepte werden vorgestellt und auf die Medienbranche angewendet. Printmedien, Radio, Fernsehen und Multimediaanwendungen werden auf ihre ökonomischen Gesetzmässigkeiten und ihre Beziehungen untereinander hin analysiert; die Analyse wird in den Kontext aktueller Geschehnisse in der Medienbranche eingebettet. Für Studenten der Publizistik bzw. der Medienökonomie, die mehr über die Zwänge und Gesetzmässigkeiten ihrer Branche wissen wollen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hanno Beck
- 2006, 2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2005, 370 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3540277455
- ISBN-13: 9783540277453
- Erscheinungsdatum: 16.01.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Medienökonomie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medienökonomie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medienökonomie".
Kommentar verfassen