Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Mediale Repräsentation von Fussballspielerinnen. Ein Vergleich zweier Werbespots (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,7, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Sport, Gesellschaft und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 145012996

eBook (pdf) Fr. 16.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Mediale Repräsentation von Fussballspielerinnen. Ein Vergleich zweier Werbespots"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Mediale Repräsentation von Fussballspielerinnen. Ein Vergleich zweier Werbespots“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating