Marktorientierte Konzeption der Produktqualität (PDF)
Der Erfolg eines neuen Produktes hängt massgeblich davon ab, wie gut es die Bedürfnisse der Konsumenten befriedigt. Um die bedürfnisbefriedigende Fähigkeit eines Produktes zu gestalten, stehen dem Unternehmen zwei Parameter zur Verfügung: die Produktqualität...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktorientierte Konzeption der Produktqualität (PDF)“
Der Erfolg eines neuen Produktes hängt massgeblich davon ab, wie gut es die Bedürfnisse der Konsumenten befriedigt. Um die bedürfnisbefriedigende Fähigkeit eines Produktes zu gestalten, stehen dem Unternehmen zwei Parameter zur Verfügung: die Produktqualität und der Marketing-Mix. Stefan Fillip stellt ein Modell vor, wie die Produktqualität konzipiert werden kann, damit das Produkt die Bedürfnisse der Konsumenten des Zielsegmentes befriedigt. Die für dieses Modell relevanten Aspekte des Konsumentenverhaltens werden vom Autor erläutert. Zudem wird aufgezeigt, wie Konsumentenbedürfnisse ermittelt und bei der Konzeption der Produktqualität in konkrete Qualitätsmerkmale transformiert werden können. Methoden, die unterstützend zur Konzeption eingesetzt werden können, werden vorgestellt und bewertet.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 302 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663087344
- ISBN-13: 9783663087342
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktorientierte Konzeption der Produktqualität"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktorientierte Konzeption der Produktqualität“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktorientierte Konzeption der Produktqualität".
Kommentar verfassen