Marktforschungsmethoden zur Messung von Kundenzufriedenheit. Entwicklung eines Angebots für ein Unternehmen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Hausarbeit ist die Entwicklung von einem aussagekräftigen Angebot zur Messung der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktforschungsmethoden zur Messung von Kundenzufriedenheit. Entwicklung eines Angebots für ein Unternehmen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Hausarbeit ist die Entwicklung von einem aussagekräftigen Angebot zur Messung der Kundenzufriedenheit im Rahmen eines Marktforschungsprojektes. Dieses Angebot wird für einen Automobilkonzern erstellt, welcher gerne die Zufriedenheit der Kunden bezüglich seiner Vertragswerkstätten ermitteln würde. Die Messung der Kundenzufriedenheit findet mithilfe einer Online-Befragung statt. Es lassen sich für diese Hausarbeit die folgenden Leitfragen festhalten: Was ist Kundenzufriedenheit? Wie misst man Kundenzufriedenheit? Was muss bei der Messung der Kundenzufriedenheit beachtet werden?
Ziel dieser Arbeit ist nicht nur die Entwicklung von einem Marktforschungsprojekt zur Kundenzufriedenheit, sondern auch die Darstellung der geplanten Auswertungs- und Analyseverfahren sowie die Darstellung von zu erwartenden Ergebnissen und die Darstellung einer geplanten Präsentation.
Ziel dieser Arbeit ist nicht nur die Entwicklung von einem Marktforschungsprojekt zur Kundenzufriedenheit, sondern auch die Darstellung der geplanten Auswertungs- und Analyseverfahren sowie die Darstellung von zu erwartenden Ergebnissen und die Darstellung einer geplanten Präsentation.
Bibliographische Angaben
- Autor: Leona Bungart
- 2021, 1. Auflage, 59 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346457575
- ISBN-13: 9783346457578
- Erscheinungsdatum: 03.08.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktforschungsmethoden zur Messung von Kundenzufriedenheit. Entwicklung eines Angebots für ein Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktforschungsmethoden zur Messung von Kundenzufriedenheit. Entwicklung eines Angebots für ein Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktforschungsmethoden zur Messung von Kundenzufriedenheit. Entwicklung eines Angebots für ein Unternehmen".
Kommentar verfassen