Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots (ePub)
Nutzung & Akzeptanz von WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom
Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Telekom AG betreibt kostenpflichtige Outdoor...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots (ePub)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Telekom AG betreibt kostenpflichtige Outdoor Hotspots in Deutschland. Jedoch bestehen bei bestehenden Hotspots einige Problemfelder die in der Abbildung dargestellt sind. Die Deutsche Telekom möchte diese Problemfelder durch den Auftragnehmer mittels einer explorativen Marktforschung genauer untersuchen lassen. Um dies wissenschaftlich durchführen zu können wurden Ziele definiert und dargestellt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Philip Haller , Tim Schulze
- 2012, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656282579
- ISBN-13: 9783656282570
- Erscheinungsdatum: 04.10.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots".
Kommentar verfassen