Marktform und Produktinnovation am Arzneimittelmarkt (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Institut für Industrieökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, in einem ersten Schritt den...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktform und Produktinnovation am Arzneimittelmarkt (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Institut für Industrieökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, in einem ersten Schritt den Arzneimittelmarkt samt
seinen Eigenheiten darzustellen. In einem weiteren Schritt wird ein Überblick über
das Innovationsverfahren von neuen Arzneimitteln gegeben. Eine breite Informationsbasis dafür stellte die unabhängige Vereinigung der pharmazeutischen Unternehmen (Pharmig) dar, die mit ihren Mitgliedern nahezu 100% des österreichischen Arzneimittelmarktes abdeckt. Die Zusammenfassung bildet den Schluss der Arbeit und soll die wesentlichen Erkenntnisse widerspiegeln.
seinen Eigenheiten darzustellen. In einem weiteren Schritt wird ein Überblick über
das Innovationsverfahren von neuen Arzneimitteln gegeben. Eine breite Informationsbasis dafür stellte die unabhängige Vereinigung der pharmazeutischen Unternehmen (Pharmig) dar, die mit ihren Mitgliedern nahezu 100% des österreichischen Arzneimittelmarktes abdeckt. Die Zusammenfassung bildet den Schluss der Arbeit und soll die wesentlichen Erkenntnisse widerspiegeln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Susanne Garscha
- 2004, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638290379
- ISBN-13: 9783638290371
- Erscheinungsdatum: 13.07.2004
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktform und Produktinnovation am Arzneimittelmarkt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktform und Produktinnovation am Arzneimittelmarkt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktform und Produktinnovation am Arzneimittelmarkt".
Kommentar verfassen