Marketingstrategien für einen Fussballverein (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Sportökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Für den Anfang wird eine SWOT- Analyse...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingstrategien für einen Fussballverein (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Sportökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Für den Anfang wird eine SWOT- Analyse durchgeführt, um die jeweiligen Stärken und Schwächen des Fussballclubs TSG 1899 Hoffenheim herauszufinden. Im Anschluss wird eine Analyse der Unternehmenswelt durchgeführt, um die Chancen und Risiken zu beurteilen. Abschliessend werden unterschiedliche Strategien in der SWOT-Matrix aufgezählt, um eine Erweiterung des Angebotes der TSG zu entwickeln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Maurice Kramny
- 2023, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346890228
- ISBN-13: 9783346890221
- Erscheinungsdatum: 14.06.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingstrategien für einen Fussballverein"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingstrategien für einen Fussballverein“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingstrategien für einen Fussballverein".
Kommentar verfassen