Marketingstrategie, Massnahmen auf der Website und die Marktmacht von Booking.com (PDF)
Eine kritische Analyse
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Deggendorf, Veranstaltung: Hospitalitymanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie Booking.com auf kurze Zeit so gross...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingstrategie, Massnahmen auf der Website und die Marktmacht von Booking.com (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Deggendorf, Veranstaltung: Hospitalitymanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie Booking.com auf kurze Zeit so gross wurde, welche Marketingstrategie das Unternehmen angewendet hat und was hinter den vermeintlichen Angeboten auf der Website steckt. Zunächst wird das Unternehmen Booking.com vorgestellt. Verschiedene Komponenten der Marketingstrategie werden aufgezeigt und analysiert. Dabei konzentriert sich diese Arbeit nur auf die wichtigsten Inhalte. Die Werbemassnahmen auf der Website von Booking.com werden genauer betrachtet, erläutert und deren Absichten untersucht. Ausserdem wird die Marktmacht der Onlineplattform in Deutschland diskutiert und kritisch bewertet. Abschliessend wird durch die gewonnenen Erkenntnisse ein Fazit gezogen, welches sich sowohl auf die Sicht des Unternehmens, als auch des Gastes bezieht.
Bibliographische Angaben
- 2021, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346519228
- ISBN-13: 9783346519221
- Erscheinungsdatum: 20.10.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingstrategie, Massnahmen auf der Website und die Marktmacht von Booking.com"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingstrategie, Massnahmen auf der Website und die Marktmacht von Booking.com“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingstrategie, Massnahmen auf der Website und die Marktmacht von Booking.com".
Kommentar verfassen