Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel (PDF)
Der Facheinzelhandel hat sich in den letzten Jahren zu der Betriebsform des Einzelhandels entwickelt, die eindeutig als Verlierer der Konzentrationsprozesse im deutschen Handel festzustellen ist. Regine Kalka untersucht, wie sich der Facheinzelhandel trotz...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 62.50
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel (PDF)“
Der Facheinzelhandel hat sich in den letzten Jahren zu der Betriebsform des Einzelhandels entwickelt, die eindeutig als Verlierer der Konzentrationsprozesse im deutschen Handel festzustellen ist. Regine Kalka untersucht, wie sich der Facheinzelhandel trotz zunehmendem Verdrängungswettbewerb erfolgreich am Markt behaupten kann. Im Mittelpunkt der Analyse steht die marketingorientierte Erforschung der Erfolgsfaktoren. Die Autorin überprüft bisherige empirische Befunde und Expertenmeinungen anhand einer Stichprobe. Der Erfolg eines Unternehmens wird mit Hilfe des Zielansatzes definiert und erstmals auf eine Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel übertragen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1996, 315 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663087263
- ISBN-13: 9783663087267
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel".
Kommentar verfassen