Marketing-Management in der Grossflugzeugindustrie (PDF)
Das Investitionsgütermarketing findet in der Fachliteratur trotz offensichtlicher Besonderheiten weniger Aufmerksamkeit als das Konsumgütermarketing.
Markus Wilken untersucht die klar abgegrenzte Branche der Grossflugzeugindustrie, in der zwei global...
Markus Wilken untersucht die klar abgegrenzte Branche der Grossflugzeugindustrie, in der zwei global...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Management in der Grossflugzeugindustrie (PDF)“
Das Investitionsgütermarketing findet in der Fachliteratur trotz offensichtlicher Besonderheiten weniger Aufmerksamkeit als das Konsumgütermarketing.
Markus Wilken untersucht die klar abgegrenzte Branche der Grossflugzeugindustrie, in der zwei global aktive Anbieterorganisationen, die Boeing Commercial Airplane Group und die Airbus Industrie, miteinander konkurrieren. Im Rahmen einer Marketingkonzeption analysiert der Autor das Marketing-Management für die Investitionsgüter Passagier- und Frachtflugzeug. Er zeigt auf, welche Preis-, Konditionen- und Kontrahierungspolitik und welche kommunikationspolitischen Massnahmen Wettbewerbsvorteile schaffen können.
Markus Wilken untersucht die klar abgegrenzte Branche der Grossflugzeugindustrie, in der zwei global aktive Anbieterorganisationen, die Boeing Commercial Airplane Group und die Airbus Industrie, miteinander konkurrieren. Im Rahmen einer Marketingkonzeption analysiert der Autor das Marketing-Management für die Investitionsgüter Passagier- und Frachtflugzeug. Er zeigt auf, welche Preis-, Konditionen- und Kontrahierungspolitik und welche kommunikationspolitischen Massnahmen Wettbewerbsvorteile schaffen können.
Autoren-Porträt von Markus Wilken
Dr. Markus Wilken war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Handel und Marketing der Universität Hamburg und promovierte am Institut für Industriebetriebslehre und Organisation bei Prof. Dr. Günter Czeranowsky.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Wilken
- 2013, 2001, 407 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322897915
- ISBN-13: 9783322897916
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing-Management in der Grossflugzeugindustrie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Management in der Grossflugzeugindustrie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Management in der Grossflugzeugindustrie".
Kommentar verfassen