Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme (PDF)
Thomas Wolf präsentiert mit zahlreichen Praxisbeispielen eine umfassende Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme, die den Unternehmen Wege aufzeigt, den Marketing-Lag im Rahmen der Liberalisierungsprozesse erfolgreich zu kompensieren.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 62.50
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme (PDF)“
Thomas Wolf präsentiert mit zahlreichen Praxisbeispielen eine umfassende Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme, die den Unternehmen Wege aufzeigt, den Marketing-Lag im Rahmen der Liberalisierungsprozesse erfolgreich zu kompensieren.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 302 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322933784
- ISBN-13: 9783322933782
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme".
Kommentar verfassen