Marketing für Ingenieure / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (PDF)
Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketing zielt auf die Anforderungen von Technikern bzw. Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ab. Anhand von verschiedenen Fallstudien wird...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 46.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für Ingenieure / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (PDF)“
Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketing zielt auf die Anforderungen von Technikern bzw. Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ab. Anhand von verschiedenen Fallstudien wird der Leser mit der Denkweise und dem Instrumentarium des Marketing vertraut gemacht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Helmut Kohlert
- 2009, 2. Auflage, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 348659513X
- ISBN-13: 9783486595130
- Erscheinungsdatum: 16.12.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.10 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marketing für Ingenieure / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für Ingenieure / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Ingenieure / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes".
Kommentar verfassen