Marketing. Eine umfassende Einführung (eBook / PDF)

Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre

Jean-Paul Thommen

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing. Eine umfassende Einführung".

Kommentar verfassen
Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Marketing-Konzepts? Wie schaffen es Unternehmen, Kunden mit Produkten und Services zu begeistern? Mit welchen Marketing-Instrumenten werden die Kundenbeziehungen gepflegt? Nur wer die Methoden und...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

eBookFr. 34.90

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 84589753

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Marketing. Eine umfassende Einführung"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing. Eine umfassende Einführung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating