Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre / Module der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre (PDF)
Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Marketing-Konzepts? Wie schaffen es Unternehmen, Kunden mit Produkten und Services zu begeistern? Mit welchen Marketing-Instrumenten werden die Kundenbeziehungen gepflegt? Nur wer die Methoden und Instrumente des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 34.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre / Module der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre (PDF)“
Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Marketing-Konzepts? Wie schaffen es Unternehmen, Kunden mit Produkten und Services zu begeistern? Mit welchen Marketing-Instrumenten werden die Kundenbeziehungen gepflegt? Nur wer die Methoden und Instrumente des Marketing-Managements kennt, kann diese Fragen beantworten und fundierte Entscheidungen treffen.
Inhalt: Grundlagen, Marktforschung, Produktpolitik, Distributionspolitik, Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Online-Marketing (von Thomas Elmiger), Marketing-Mix.
Das ausführlich vermittelte Grundlagenwissen ist mit vielen Praxisbeispielen illustriert und lässt sich anhand der Repetitionsfragen und Multiple-Choice-Aufgaben leicht überprüfen und vertiefen. Damit eignet sich das Buch auch hervorragend zur Prüfungsvorbereitung.
Inhalt: Grundlagen, Marktforschung, Produktpolitik, Distributionspolitik, Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Online-Marketing (von Thomas Elmiger), Marketing-Mix.
Das ausführlich vermittelte Grundlagenwissen ist mit vielen Praxisbeispielen illustriert und lässt sich anhand der Repetitionsfragen und Multiple-Choice-Aufgaben leicht überprüfen und vertiefen. Damit eignet sich das Buch auch hervorragend zur Prüfungsvorbereitung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jean-Paul Thommen
- 2015, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 204 Seiten, Deutsch
- Verlag: Versus Verlag
- ISBN-10: 303909713X
- ISBN-13: 9783039097135
- Erscheinungsdatum: 03.09.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.28 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre / Module der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre / Module der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre / Module der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre".
Kommentar verfassen