Marketing-Controlling (ePub)
Die häufig "bauchgesteuerten" Marketing-Entscheidungen müssen auf "harten" quantitativen Faktoren basieren, um ein Controlling zu ermöglichen. Die Erhebung des Markenwertes und sein kontinuierliches Controlling ist Grundvoraussetzung für Marketingeffizienz....
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Controlling (ePub)“
Die häufig "bauchgesteuerten" Marketing-Entscheidungen müssen auf "harten" quantitativen Faktoren basieren, um ein Controlling zu ermöglichen. Die Erhebung des Markenwertes und sein kontinuierliches Controlling ist Grundvoraussetzung für Marketingeffizienz. Für Aktivitäten der Marketing-Kommunikation gibt es inzwischen geeignete Tools zur standardisierten Bewertung. Im Bereich der Media-Buchungen kann falsche Sparwut kontraproduktiv auf die Effektivität wirken. Marketing-strategisch und Sales-orientierte Prozesse und Entscheidungen können durch Software unterstützt werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Westphal
- 2004, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737900116
- ISBN-13: 9783737900119
- Erscheinungsdatum: 08.06.2004
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marketing-Controlling"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Controlling“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Controlling".
Kommentar verfassen