Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren (ePub)
Praxisbewährtes System zur erfolgreichen Erfassung und Bewertung der Marketing-Controlling Kennzahlen
In diesem Marketing-Controlling eBook wird Ihnen ein System dargestellt, mit dem Sie Markt-Ergebnisentwicklungen erfassen können, Lagebeurteilungen in den Geschäftsfeldern erfolgreich durchgeführt werden und Aktivitätenprogramme bei Abweichungen schnell und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren (ePub)“
In diesem Marketing-Controlling eBook wird Ihnen ein System dargestellt, mit dem Sie Markt-Ergebnisentwicklungen erfassen können, Lagebeurteilungen in den Geschäftsfeldern erfolgreich durchgeführt werden und Aktivitätenprogramme bei Abweichungen schnell und gezielt festgelegen können. Sie erfahren, wie im Marketing-Controlling erfolgreich geplant und gesteuert und Systeme ganzheitlich umgesetzt werden. Mit diesem Controlling eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken). Die Seitenanzahl bezieht sich auf das A4 Format.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren (ePub)“
Marketing-Controlling * Ablauf im Marketing-Controlling * Kennzahlen im Marketing-Controlling * Marketing-Controlling Strategie * Marketing-Controlling Analyse * Marketing-Controlling Planung * Marketing-Controlling Instrumente * Prozessoptimierung
Autoren-Porträt von Harry Schröder
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harry Schröder
- 2012, 120 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schröder Consulting
- ISBN-10: 3939255351
- ISBN-13: 9783939255352
- Erscheinungsdatum: 02.01.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.92 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren".
Kommentar verfassen