Marketing auf neuen Wegen / Schriftenreihe des Instituts für Unternehmensforschung und des Industrieseminars der Universität Hamburg Bd.5 (PDF)
Absatzpolitik auf der Grundlage nachfrageorientierter Marktmodelle
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing auf neuen Wegen / Schriftenreihe des Instituts für Unternehmensforschung und des Industrieseminars der Universität Hamburg Bd.5 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Horst Hollstein
- 2013, 1973, 140 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322880125
- ISBN-13: 9783322880123
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing auf neuen Wegen / Schriftenreihe des Instituts für Unternehmensforschung und des Industrieseminars der Universität Hamburg Bd.5"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing auf neuen Wegen / Schriftenreihe des Instituts für Unternehmensforschung und des Industrieseminars der Universität Hamburg Bd.5“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing auf neuen Wegen / Schriftenreihe des Instituts für Unternehmensforschung und des Industrieseminars der Universität Hamburg Bd.5".
Kommentar verfassen