Markendefinition und Positionierung im Ötztal Tourismus (ePub)
"Vom Alleskönner zum Spezialisten"
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Zentrum für Gesundheitsförderung und Sport), Veranstaltung: Gesundheitstourismus, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markendefinition und Positionierung im Ötztal Tourismus (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Zentrum für Gesundheitsförderung und Sport), Veranstaltung: Gesundheitstourismus, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Zusammenschluss von 7 Einzelverbänden zu einem grossen Talverband, dem Ötztal Tourismus, haben sich, ähnlich dem Zusammenschluss mehrerer Firmen in ein Netzwerk, eine Vielzahl von Herausforderungen ergeben. Die Problemstellung dieser Arbeit befasst sich mit der Angebotsvielfalt, die eine Urlaubsdestination dieser Grösse mit sich bringt. Durch eine breit angelegte Markendefinition und der darauf aufbauenden Positionierung der einzelnen Orte strebt der Tourismusverband eine Vermarktung der positionierten Themen an und nicht einzelner Orte. Die Projektarbeit beschreibt die Marke "Ötztal", den Prozess der Positionierung, die Probleme und die Herausforderungen für die Produktentwicklung und das Marketing. Weiters geht sie der Frage "Alleskönner oder Spezialist" auf den Grund und ergründet die Vor- und Nachteile eines themenbezogenen Marketings.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerhard Gstettner
- 2010, 1. Auflage, 49 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640785533
- ISBN-13: 9783640785537
- Erscheinungsdatum: 28.12.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markendefinition und Positionierung im Ötztal Tourismus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markendefinition und Positionierung im Ötztal Tourismus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markendefinition und Positionierung im Ötztal Tourismus".
Kommentar verfassen