Marken- und Produktmanagement: Strategische Produktgestaltung, Dirk Schmidt-Gallas

Marken- und Produktmanagement: Strategische Produktgestaltung (eBook / PDF)

Ansatz zur marktorientierten Gestaltung profitabler Produkte

Dirk Schmidt-Gallas

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marken- und Produktmanagement: Strategische Produktgestaltung".

Kommentar verfassen
Dirk Schmidt-Gallas verbindet Erkenntnisse aus der Managementforschung mit verhaltenswissenschaftlichen Ansatzen des Marketing und entwickelt ein Modell zur Integration der strategischen Rahmenbedingungen des Unternehmens in die Produktgestaltung.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe Fr. 79.90

eBookFr. 47.50

Sie sparen 41%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 103816117

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Marken- und Produktmanagement: Strategische Produktgestaltung"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Marken- und Produktmanagement: Strategische Produktgestaltung (eBook / PDF)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Marken- und Produktmanagement: Strategische Produktgestaltung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating