Marken- und Produktmanagement: Integriertes Branding (eBook / PDF)

Bauplane zur Gestaltung erfolgreicher Marken

Tobias Langner

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marken- und Produktmanagement: Integriertes Branding".

Kommentar verfassen
Das Branding gewinnt zunehmend an Bedeutung. Grunde dafiir liegen vor allem in der wachsenden Zahl von Unternehmensfusionen und -aufkaufen, der zunehmenden Globalisierung der Markte sowie der Zunahme neuer Marken. Durch das Branding soll der Marke...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 38.65

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 103708284

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Marken- und Produktmanagement: Integriertes Branding"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Marken- und Produktmanagement: Integriertes Branding“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating