Management von Komplexität / Unternehmensführung und Marketing Bd.35 (PDF)
Ein integrierter, systemtheoretischer Ansatz zur Komplexitätsreduktion
Christoph Bliss überführt die einzelnen Ansätze des Komplexitätsmanagement in eine integrierte Implementierungsabfolge der strukturellen Komplexitätsreduktion. Das daraus abgeleitete Phasenmodell berücksichtigt integrativ die gesamte Interdependenz der spezifischen Vereinfachungsansätze.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management von Komplexität / Unternehmensführung und Marketing Bd.35 (PDF)“
Christoph Bliss überführt die einzelnen Ansätze des Komplexitätsmanagement in eine integrierte Implementierungsabfolge der strukturellen Komplexitätsreduktion. Das daraus abgeleitete Phasenmodell berücksichtigt integrativ die gesamte Interdependenz der spezifischen Vereinfachungsansätze.
Autoren-Porträt von Christoph Bliss
Der Autor promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er arbeitet derzeit als Prokurist der Schmitz Cargobull AG in Horstmar.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Bliss
- 2013, 2000, 282 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663107205
- ISBN-13: 9783663107200
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Management von Komplexität / Unternehmensführung und Marketing Bd.35"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management von Komplexität / Unternehmensführung und Marketing Bd.35“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management von Komplexität / Unternehmensführung und Marketing Bd.35".
Kommentar verfassen