Management und Marketing: Die Blue-Ocean-Strategie (eBook / ePub)

Neue Wege, die Konkurrenz hinter sich zu lassen

50Minuten.de

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Management und Marketing: Die Blue-Ocean-Strategie".

Kommentar verfassen
In nur 50 Minuten die Blue-Ocean-Strategie verstehenDie Blue-Ocean-Strategie der beiden Wirtschaftswissenschaftler W. Chan Kim und Renée Mauborgne zielt darauf, mithilfe radikaler Innovation neue Märkte zu schaffen. Dabei wird zwischen Märkten mit...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 5.50

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 100927151

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Management und Marketing: Die Blue-Ocean-Strategie"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Management und Marketing: Die Blue-Ocean-Strategie (eBook / ePub)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Management und Marketing: Die Blue-Ocean-Strategie“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating