Management digitaler Kundenerfahrungen. Ziele, Optimierung und Ansätze (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Essay beschäftigt sich mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management digitaler Kundenerfahrungen. Ziele, Optimierung und Ansätze (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Essay beschäftigt sich mit der Frage, wie optimale Kundenerfahrung im digitalen Raum gelingt. Zu Beginn erfolgt die Definition der Begriffe Digital Customer Experience und Digital Customer Experience Management sowie die Benennung der Ziele. Im Nachgang werden die Kriterien für optimale Digital Customer Experience genannt sowie die einzelnen Aspekte in der Analyse und Optimierung vorgestellt.
Am Ende werden verschiedene Möglichkeiten beziehungsweise Handlungsempfehlungen für Unternehmen aufgezeigt, um auf die Anforderungen der Digital Customer Experience reagieren zu können. Das Scientific Essay schliesst mit einem Fazit. Mit der voranschreitenden Digitalisierung setzen Unternehmen zunehmend auf Kundenerfahrungen über Online Kanäle. Um Reaktionen zu interpretieren, Stimmungslagen zu messen und möglichst erfolgreich in die Kundeninteraktion zu treten, müssen Unternehmen auf die Optimierung ihres Digital Customer Experience Managements setzen.
Am Ende werden verschiedene Möglichkeiten beziehungsweise Handlungsempfehlungen für Unternehmen aufgezeigt, um auf die Anforderungen der Digital Customer Experience reagieren zu können. Das Scientific Essay schliesst mit einem Fazit. Mit der voranschreitenden Digitalisierung setzen Unternehmen zunehmend auf Kundenerfahrungen über Online Kanäle. Um Reaktionen zu interpretieren, Stimmungslagen zu messen und möglichst erfolgreich in die Kundeninteraktion zu treten, müssen Unternehmen auf die Optimierung ihres Digital Customer Experience Managements setzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Amelie Habel
- 2022, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334665849X
- ISBN-13: 9783346658494
- Erscheinungsdatum: 08.06.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Management digitaler Kundenerfahrungen. Ziele, Optimierung und Ansätze"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management digitaler Kundenerfahrungen. Ziele, Optimierung und Ansätze“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management digitaler Kundenerfahrungen. Ziele, Optimierung und Ansätze".
Kommentar verfassen