Management der touristischen Servicekette (PDF)
Strategische Grundlagen - Innovative Gestaltungskonzepte
Das vorliegende Werk ermöglicht dem Leser eine ganzheitliche Sicht auf die strategische Steuerung der Erbringung touristischer Dienstleistungen. Es trägt dabei dem weithin verbreiteten Ansatz Rechnung, dass sich der touristische Kunde nicht vom Käufer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 51.10
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management der touristischen Servicekette (PDF)“
Das vorliegende Werk ermöglicht dem Leser eine ganzheitliche Sicht auf die strategische Steuerung der Erbringung touristischer Dienstleistungen. Es trägt dabei dem weithin verbreiteten Ansatz Rechnung, dass sich der touristische Kunde nicht vom Käufer anderer Produkte unterscheidet - welcher seinen Nutzen nicht aus einzelnen Teilkomponenten der angebotenen Dienstleistung zieht, sondern aus deren Zusammenspiel. Die Autoren verlassen jedoch den stark auf den Raum orientierten Ansatz der touristischen Destination und gehen - analog zum Supply Chain Management der Produktionswirtschaft - auf die Servicekette der touristischen Leistungserbringung ein. Dies ist deshalb sinnvoll, da bei einer Konzentration auf die räumlich definierte Destination einige der unter Umständen entscheidenden Bestandteile der Servicekette vernachlässigt werden könnten.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Martin Freund , Manuela Koch-Rogge , Beatrice Pohle , Ilka Sehl , Georg Westermann
- 2014, 1. Auflage, 286 Seiten, Deutsch
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503156747
- ISBN-13: 9783503156740
- Erscheinungsdatum: 23.06.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.88 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Management der touristischen Servicekette"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management der touristischen Servicekette“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management der touristischen Servicekette".
Kommentar verfassen