Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

"Life is Strange". Ein Beispiel für den Einsatz von digitalen Spielen im Philosophieunterricht (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden soll beispielhaft an dem Computerspiel "Life is Strange" gezeigt werden, wie sich Videospiele in den...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140602548

eBook (pdf) Fr. 13.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu ""Life is Strange". Ein Beispiel für den Einsatz von digitalen Spielen im Philosophieunterricht"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „"Life is Strange". Ein Beispiel für den Einsatz von digitalen Spielen im Philosophieunterricht“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating