Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Leichte Sprache in der öffentlichen Kommunikation. Ist politische Teilhabe barrierefrei? (PDF)

Eine Untersuchung der Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt am 6. Juni 2021
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit möchte ich untersuchen, inwiefern Informationen über Wahlen tatsächlich durch den...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140988346

eBook (pdf) Fr. 15.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Leichte Sprache in der öffentlichen Kommunikation. Ist politische Teilhabe barrierefrei?"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Leichte Sprache in der öffentlichen Kommunikation. Ist politische Teilhabe barrierefrei?“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating