Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? (eBook / PDF)
Produkt empfehlen
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
sofort als Download lieferbar
Bestellnummer: 105277797
Versandkostenfrei

Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? (eBook / PDF)“
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Bonner Zentrum für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit oder Zusammenarbeit sind Schlagworte, die aus aktuellen Stellenausschreibungen in der Berufswelt nicht mehr wegzudenken sind. Auch in öffentlichen oder staatlichen Einrichtungen, wie beispielsweise in Schulen, ist es unabdingbar sich in bereits bestehende Teamstrukturen einpassen zu können und konstruktiv bestehende und kommende Probleme erfolgreich zu lösen.Einige Menschen sind der Auffassung, dass der Lehrer oder die Lehrerin die Klassenzimmertür hinter sich schliesst und niemanden in seinen Arbeitsprozess mit einbezieht. Doch in Wirklichkeit gibt es viele Schnittpunkte im pädagogischen Alltag, in dem Lehrerinnen und Lehrer, sowie alle weiteren Personen im Unternehmen Schule miteinander kooperieren und gemeinsam ein Ziel verfolgen.
Produktdetails
2018, 20 Seiten, Deutsch, Verlag: GRIN Verlag, ISBN-10: 3668761396, ISBN-13: 9783668761391, Erscheinungsdatum: 30.07.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.68 MB
- Ohne Kopierschutz
Sie sind aus Deutschland? Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? bei Weltbild.de kaufen.
Ähnliche Artikel finden
0 Gebrauchte Artikel zu „Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Kommentare zu "Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?"
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?".
Kommentar verfassen