"Leben und Lernen sind weit auseinander!" / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.2 (PDF)
Eine Studie zur Rezeption der Handlungsorientierten Didaktik durch Englischlehrerinnen und -lehrer am Gymnasium
Handlungsorientierter Unterricht soll die Schüler dazu anregen, Leben und Lernen zu verbinden. Wie aber wird diese didaktische Forderung in der Praxis tatsächlich eingelöst? Wie setzen Schulpraktiker ihr Konzept im Englischunterricht der gymnasialen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „"Leben und Lernen sind weit auseinander!" / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.2 (PDF)“
Handlungsorientierter Unterricht soll die Schüler dazu anregen, Leben und Lernen zu verbinden. Wie aber wird diese didaktische Forderung in der Praxis tatsächlich eingelöst? Wie setzen Schulpraktiker ihr Konzept im Englischunterricht der gymnasialen Oberstufe um? Diese Fragen werden anhand von Fallstudien auf der Grundlage von Interviews und Unterrichtsbeobachtungen beantwortet.
Autoren-Porträt von Andrea Reinartz
Dr. Andrea Reinartz, Englisch- und Deutschlehrerin am Max-Planck-Gymnasium in Duisburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andrea Reinartz
- 2013, 2003, 353 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3663091880
- ISBN-13: 9783663091882
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu ""Leben und Lernen sind weit auseinander!" / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.2"
0 Gebrauchte Artikel zu „"Leben und Lernen sind weit auseinander!" / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.2“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu ""Leben und Lernen sind weit auseinander!" / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.2".
Kommentar verfassen