Le marketing politique (ePub)
Strategies d'election et de reelection
(Sprache: Französisch)
Ce livre montre l'interet du marketing politique qui positionne efficacement le candidat sur l'echiquier politique. Le marketing politique propose differents modeles d'analyse de l'image politique, de la notoriete, de positionnement par la differenciation...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 68.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Le marketing politique (ePub)“
Ce livre montre l'interet du marketing politique qui positionne efficacement le candidat sur l'echiquier politique. Le marketing politique propose differents modeles d'analyse de l'image politique, de la notoriete, de positionnement par la differenciation etc. Il developpe divers paradigmes de conception electorale et montre egalement l'interet strategique de privilegier une forme de marketing en interne a l'appareil de parti. En outre, il developpe l'idee fondamentale du respect des promesses electorales.
Bibliographische Angaben
- Autor: Francois Patrick Francois
- 2016, 402 Seiten, Französisch
- Verlag: L'Harmattan
- ISBN-10: 2336679019
- ISBN-13: 9782336679013
- Erscheinungsdatum: 01.12.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.09 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Le marketing politique"
0 Gebrauchte Artikel zu „Le marketing politique“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Le marketing politique".
Kommentar verfassen