Le marketing des TPE a l'heure de la transformation digitale (ePub)
(Sprache: Französisch)
La transformation numerique est une notion dont tout le monde parle, surtout les grandes entreprises. Mais qu'en est-il des TPE, des artisans, des commercants et des createurs d'entreprise ? Comment passer le cap ? Quels sont les reels avantages pour une...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 23.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Le marketing des TPE a l'heure de la transformation digitale (ePub)“
La transformation numerique est une notion dont tout le monde parle, surtout les grandes entreprises. Mais qu'en est-il des TPE, des artisans, des commercants et des createurs d'entreprise ? Comment passer le cap ? Quels sont les reels avantages pour une petite structure? Les couts sont-ils eleves ? Et comment utiliser le numerique pour developper ses ventes, fideliser ses clients, augmenter sa notoriete. Cet ouvrage va tenter de repondre a toutes les questions que les TPE se posent sur la transformation numerique.
Bibliographische Angaben
- Autor: Richier Anne-Marie Richier
- 2017, 132 Seiten, Französisch
- Verlag: L'Harmattan
- ISBN-10: 2336790009
- ISBN-13: 9782336790008
- Erscheinungsdatum: 15.05.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 4.13 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Le marketing des TPE a l'heure de la transformation digitale"
0 Gebrauchte Artikel zu „Le marketing des TPE a l'heure de la transformation digitale“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Le marketing des TPE a l'heure de la transformation digitale".
Kommentar verfassen