Kunst in Social Media (PDF)
Kunst und Facebook
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: sehr gut, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann Kunst am besten vermarktet werden? Dazu gibt es die klassischen Möglichkeiten wie...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kunst in Social Media (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: sehr gut, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann Kunst am besten vermarktet werden? Dazu gibt es die klassischen Möglichkeiten wie Galerie, Networking etc.
Seit einigen Jahren zählt auch Facebook und Co. dazu. Es ist kostenlos und bietet Publicity. In einer Befragung von einigen Künstlern wird eruiert, ob Facebook sich für die Präsentation und Vermarktung von Kunst eignet oder nicht.
Kunst braucht neue Kanäle, ein Kanal ist Social Media. Dass die Vermarktung von Kunst über die Social Media gelingen kann, zeigen einige untersuchte Beispiele eindrücklich.
Seit einigen Jahren zählt auch Facebook und Co. dazu. Es ist kostenlos und bietet Publicity. In einer Befragung von einigen Künstlern wird eruiert, ob Facebook sich für die Präsentation und Vermarktung von Kunst eignet oder nicht.
Kunst braucht neue Kanäle, ein Kanal ist Social Media. Dass die Vermarktung von Kunst über die Social Media gelingen kann, zeigen einige untersuchte Beispiele eindrücklich.
Autoren-Porträt von Jürgen Kaesler
Dipl.-Theol. (Univ.)Master Organisationsentwicklung (TU Kaiserslautern)
Diplom in Logotherapie und Existenzanalyse nach V.E. Frankl (ILE Chur)
Zertifikat in Partnerschaft-Ehe-Familie (Universität Luzern)
Bibliographische Angaben
- Autor: Jürgen Kaesler
- 2018, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366879331X
- ISBN-13: 9783668793316
- Erscheinungsdatum: 10.09.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.75 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kunst in Social Media"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kunst in Social Media“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kunst in Social Media".
Kommentar verfassen