KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess (ePub)
In welchen Phasen ist die Nutzerintegration aus Unternehmenssicht effektiv?
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Unternehmensführung), Veranstaltung: Innovation und Gründungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: "Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Unternehmensführung), Veranstaltung: Innovation und Gründungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: "Die Beteiligung der KundInnen am Erfinden neuer Produkte, spart nicht nur Zeit und Geld, sondern hat einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg dieser Produkte". Diese Aussage gewinnt heutzutage mehr Bedeutung den je. Zahlreiche Unternehmen setzten immer mehr auf die Methode der KundInnenintegration und bringen somit technisch perfekte Produkte auf den Markt, welche vor allem den Bedürfnissen und Wünschen der KundInnen entsprechen. Die Notwendigkeit das Floprisiko zu vermeiden scheint offensichtlich eine bedeutende Rolle in den Unternehmungen einzunehmen
Bibliographische Angaben
- Autor: Kerstin Jakobitsch
- 2011, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640806921
- ISBN-13: 9783640806928
- Erscheinungsdatum: 21.01.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess"
0 Gebrauchte Artikel zu „KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess".
Kommentar verfassen