Kundenzufriedenheit (ePub)
Anforderungen an die Sozialkompetenz von Dienstleistern im Zusammenhang unternehmensinterner und -externer Kundenbeziehungen
Beim Thema Kundenorientierung fokussiert die Betriebswirtschaftslehre auf Abläufe, Prozesse und Strukturen. Aber so ausgeklügelt sie auch immer sein mögen, diese allein können die gewünschte Kundenzufriedenheit nicht sicherstellen. Dies deshalb nicht, weil...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 29.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheit (ePub)“
Beim Thema Kundenorientierung fokussiert die Betriebswirtschaftslehre auf Abläufe, Prozesse und Strukturen. Aber so ausgeklügelt sie auch immer sein mögen, diese allein können die gewünschte Kundenzufriedenheit nicht sicherstellen. Dies deshalb nicht, weil Menschen sich zu jedweden Abläufen, Prozessen und Strukturen bewusst verhalten können.
Diese Möglichkeit des bewussten Verhaltens und deren verschiedene Ausprägungen, was Kundenorientierung angeht, sind Thema der vorliegenden Arbeit.
Welcher Voraussetzungen bedarf es im Bewusstsein des Dienstleisters, damit dieser sich kundenorientiert verhalten kann und will und was muss ein solches Verhalten umfassen, damit überhaupt Kundenzufriedenheit entstehen kann?
Auf diese Fragen will das vorliegende Buch mit seinem subjektwissenschaftlichen Ansatz Antworten geben, die der Leser auf sich selbst anwenden kann.
Diese Möglichkeit des bewussten Verhaltens und deren verschiedene Ausprägungen, was Kundenorientierung angeht, sind Thema der vorliegenden Arbeit.
Welcher Voraussetzungen bedarf es im Bewusstsein des Dienstleisters, damit dieser sich kundenorientiert verhalten kann und will und was muss ein solches Verhalten umfassen, damit überhaupt Kundenzufriedenheit entstehen kann?
Auf diese Fragen will das vorliegende Buch mit seinem subjektwissenschaftlichen Ansatz Antworten geben, die der Leser auf sich selbst anwenden kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Kierstein
- 2013, 1. Auflage, 316 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3848284626
- ISBN-13: 9783848284627
- Erscheinungsdatum: 05.06.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.82 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Kundenzufriedenheit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzufriedenheit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenzufriedenheit".
Kommentar verfassen