Kundenwünsche im persönlichen Verkauf / Marketing-Management (PDF)
Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor
Die Grundidee des Marketingkonzepts liegt in der Befriedigung von Kundenwünschen. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden spielt dabei der persönliche Verkauf für viele Branchen eine wichtige Rolle.
Pakize Schuchert-Güler entwickelt einen...
Pakize Schuchert-Güler entwickelt einen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenwünsche im persönlichen Verkauf / Marketing-Management (PDF)“
Die Grundidee des Marketingkonzepts liegt in der Befriedigung von Kundenwünschen. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden spielt dabei der persönliche Verkauf für viele Branchen eine wichtige Rolle.
Pakize Schuchert-Güler entwickelt einen informationstheoretisch fundierten Ansatz zur Erklärung des Erfolges von Verkäufern. In einer empirischen Untersuchung wird erstmalig die Interaktion zwischen Verkäufer und Kunde in verschiedenen Branchen simuliert. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt die Autorin direkt umsetzbare Empfehlungen für die Marketingpraxis.
Pakize Schuchert-Güler entwickelt einen informationstheoretisch fundierten Ansatz zur Erklärung des Erfolges von Verkäufern. In einer empirischen Untersuchung wird erstmalig die Interaktion zwischen Verkäufer und Kunde in verschiedenen Branchen simuliert. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt die Autorin direkt umsetzbare Empfehlungen für die Marketingpraxis.
Autoren-Porträt von Pakize Schuchert-Güler
Dr. Pakize Schuchert-Güler ist wissenschaftliche Assistentin von Prof. Dr. Alfred Kuss am Institut für Marketing der Freien Universität Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Pakize Schuchert-Güler
- 2013, 2001, 231 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663086844
- ISBN-13: 9783663086840
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenwünsche im persönlichen Verkauf / Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenwünsche im persönlichen Verkauf / Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenwünsche im persönlichen Verkauf / Marketing-Management".
Kommentar verfassen