Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb (PDF)
Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-to-Business
Der Verkauf von technischen Produkten und komplexen Dienstleistungen folgt eigenen Gesetzen. "Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb" führt in sieben logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Bereich langfristige Kontakte...
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Produktinformationen zu „Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb (PDF)“
Der Verkauf von technischen Produkten und komplexen Dienstleistungen folgt eigenen Gesetzen. "Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb" führt in sieben logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Bereich langfristige Kontakte aufzubauen und Umsätze dauerhaft zu steigern: von der Verwandlung technischer Daten in Kundennutzen über sichere Verhandlungsführung bis zu erstklassigem After-Sales-Service. Konkrete Beispiele und Checklisten dienen als wertvolle Arbeitsgrundlage.
Der - auch in zahlreichen VDI-Seminaren - bewährte Ratgeber für Vertriebsingenieure und alle, die im Verkauf komplexer Produkte und Services tätig sind, wurde für die Neuauflage umfassend aktualisiert und überarbeitet.
"Die nunmehr 4. Auflage dieses Klassikers für den Technischen Vertrieb besticht erneut durch die gelungene Verbindung von Theorie und Praxis. Besonders deutlich wird dies an der neu hinzugefügten Fall-Story des Jung-Verkäufers Sven Schreiner. Hans-Peter Rentzsch lässt dabei den Leser an seiner langen Erfahrung im internationalen Vertrieb teilhaben. Kurz gesagt: Das Buch ist ein ,Muss' für jeden ,Vertriebler', egal ob am Anfang seiner spannenden Karriere oder bereits ,alter Hase'."
Dr. A. Glück, HTT Vertriebsbüro Süd GmbH, Geschäftsführer
Der - auch in zahlreichen VDI-Seminaren - bewährte Ratgeber für Vertriebsingenieure und alle, die im Verkauf komplexer Produkte und Services tätig sind, wurde für die Neuauflage umfassend aktualisiert und überarbeitet.
"Die nunmehr 4. Auflage dieses Klassikers für den Technischen Vertrieb besticht erneut durch die gelungene Verbindung von Theorie und Praxis. Besonders deutlich wird dies an der neu hinzugefügten Fall-Story des Jung-Verkäufers Sven Schreiner. Hans-Peter Rentzsch lässt dabei den Leser an seiner langen Erfahrung im internationalen Vertrieb teilhaben. Kurz gesagt: Das Buch ist ein ,Muss' für jeden ,Vertriebler', egal ob am Anfang seiner spannenden Karriere oder bereits ,alter Hase'."
Dr. A. Glück, HTT Vertriebsbüro Süd GmbH, Geschäftsführer
Autoren-Porträt von Hans-Peter Rentzsch
Hans-Peter Rentzsch, Diplom-Ingenieur, war zwanzig Jahre im Vertrieb technischer Systeme tätig, bevor er sich mit der Firma Rentzsch Training selbständig machte. Als professioneller Trainer führt er Firmenseminare mit den Schwerpunkten komplexer Verkauf und interkulturelles Verhalten durch.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Peter Rentzsch
- 2008, 4. Aufl. 2008, 240 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383499832X
- ISBN-13: 9783834998323
- Erscheinungsdatum: 17.08.2008
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Guter Gesamtüberblick mit [...] ausführlichen Darstellungen über Wirkungszusammenhänge im Vertrieb. Bietet auch für Profis den einen oder anderen neuen Aspekt der Verkaufstätigkeit." VERKAUFEN - Ihr Magazin für Erfolg im Vertrieb, 01/2009
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