Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim (PDF)
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verständnis des Begriffs Kundennutzen.
Nikolas Beutin geht...
Nikolas Beutin geht...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim (PDF)“
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verständnis des Begriffs Kundennutzen.
Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexität eines Produktes auf diese Fragestellungen hat. Der Autor erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstruktes Kundennutzen und generiert Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexität eines Produktes auf diese Fragestellungen hat. Der Autor erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstruktes Kundennutzen und generiert Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Autoren-Porträt von Nikolas Beutin
Dr. Nikolas Beutin war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing der WHU Koblenz und der Universität Mannheim. Er ist heute geschäftsführender Gesellschafter der Prof. Homburg & Partner GmbH in Mannheim.Bibliographische Angaben
- Autor: Nikolas Beutin
- 2013, 2000, 205 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 366308678X
- ISBN-13: 9783663086789
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim".
Kommentar verfassen