Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt (ePub)
Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass Customization und Markenführung in der Sportartikelbranche
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: "Customizing" oder...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 42.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt (ePub)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: "Customizing" oder Individualisierung ist längst kein neumodisches "Buzzword" von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produkthersteller. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzen und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsums mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden.
CD nicht im Lieferumfang enthalten!
CD nicht im Lieferumfang enthalten!
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Beaufils
- 2015, 1. Auflage, 154 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656929343
- ISBN-13: 9783656929345
- Erscheinungsdatum: 26.03.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt".
Kommentar verfassen