Kundenbindung und Vertrauensaufbau bei Direktbanken (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: Wissenschaftliche Methoden - Qualitative Methoden, Sprache:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbindung und Vertrauensaufbau bei Direktbanken (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: Wissenschaftliche Methoden - Qualitative Methoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung der Arbeit ist es, anhand von Interviews herauszufinden, wie Neobanken Bindung mit bestehenden und potenziellen Kunden gewinnen und aufbauen können. Daher gehend setzt sich die vorliegende Arbeit mit der Kundenbindung im Banking auseinander. Sie gliedert sich in drei Teile. Der erste Teil umfasst eine Auseinandersetzung mit der Begrifflichkeit des traditionellen und des Neobankings. Im darauffolgenden Teil folgt eine hierzu passende empirische Untersuchung. In dieser wird die Vorbereitung und Herangehensweise an die Interviews beschrieben und in dem anschliessenden Kapitel evaluiert. Abschliessend erfolgt eine zusammenfassende Darstellung mit Fazit.
Bibliographische Angaben
- 2021, 1. Auflage, 48 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346486834
- ISBN-13: 9783346486837
- Erscheinungsdatum: 14.09.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.95 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenbindung und Vertrauensaufbau bei Direktbanken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindung und Vertrauensaufbau bei Direktbanken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbindung und Vertrauensaufbau bei Direktbanken".
Kommentar verfassen