Kundenbindung / Haufe TaschenGuide Bd.197 (PDF)
TaschenGuide
Inhalte:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 5.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbindung / Haufe TaschenGuide Bd.197 (PDF)“
Inhalte:
- Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen.
- Wie Massnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden.
- Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service.
- Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
Autoren-Porträt von Hans Jürgen Ott, Martin Hubschneider
Seit 2007 Studiengangsleiter "Versicherung - Versicherungsvertrieb und Finanzberatung" an der Berufsakademie Heidenheim. Schwerpunkte in Lehre und Forschung: CRM, Makler- bzw. Agenturverwaltungs-Software, Marketing, eBusiness, Informationsmanagement, Organisation, Projektmana-gement, wissenschaftliches Arbeiten.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hans Jürgen Ott , Martin Hubschneider
- 2009, 1. Auflage, 128 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648010123
- ISBN-13: 9783648010129
- Erscheinungsdatum: 25.08.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.72 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Kundenbindung / Haufe TaschenGuide Bd.197"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindung / Haufe TaschenGuide Bd.197“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbindung / Haufe TaschenGuide Bd.197".
Kommentar verfassen