Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken / Netzwerkforschung (PDF)
Die auf Kommunikationstechnologien aufbauenden sozialen Interaktionen machen einen immer bedeutsameren Teil unserer Gesellschaft aus. Genau wie die Schrift, der Buchdruck oder das Fernsehen sorgen neue Kommunikationstechnologien wie das Mobiltelefon oder...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 32.45
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken / Netzwerkforschung (PDF)“
Die auf Kommunikationstechnologien aufbauenden sozialen Interaktionen machen einen immer bedeutsameren Teil unserer Gesellschaft aus. Genau wie die Schrift, der Buchdruck oder das Fernsehen sorgen neue Kommunikationstechnologien wie das Mobiltelefon oder das Internet dafür, dass sich neue kulturelle Formen und neue Muster des sozialen Umgangs ausbilden. Wenn Kommunikation sich in den Medien neu ordnet, entwickeln sich hierauf bezogen auch die sozialen Formen des Umgangs miteinander und in der Folge auch die darüber sich konstituierenden/diese nutzenden sozialen Netzwerke.
Autoren-Porträt
Dr. Jan Fuhse ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld. Dr. Christian Stegbauer ist Privatdozent für Soziologie an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main.
Bibliographische Angaben
- 2011, 2011, 188 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Jan Fuhse, Christian Stegbauer
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531927817
- ISBN-13: 9783531927817
- Erscheinungsdatum: 02.04.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken / Netzwerkforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken / Netzwerkforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken / Netzwerkforschung".
Kommentar verfassen