Künstliche Intelligenz im Marketing. Der Einsatz von Textgeneratoren (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Informatik - Künstliche Intelligenz, Note: 1,7, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken (Informatik und Mikrosystemtechnik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 11.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Künstliche Intelligenz im Marketing. Der Einsatz von Textgeneratoren (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Informatik - Künstliche Intelligenz, Note: 1,7, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken (Informatik und Mikrosystemtechnik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht die Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing, insbesondere im Bereich der Textgeneratoren. Aufgrund der Digitalisierung und der Corona-Pandemie hat sich das Marketing stark verändert und Künstliche Intelligenz auf ein neues Niveau gehoben. Sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen wird dieses Thema gegenwärtig und in naher Zukunft zu einem wichtigen Bestandteil des Alltags.
Ein zentraler Aspekt dieser KI-basierten Textgeneratoren ist das Natural Language Processing, das die Analyse und Verarbeitung natürlicher Sprache ermöglicht sowie die daraus resultierenden Generatoren wie beispielsweise "ChatGPT".
Diese Arbeit behandelt die damit verbundenen Stärken und Schwächen und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen in diesem faszinierenden und schnelllebigen Bereich. Sie präsentiert Implikationen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen, um mögliche Chancen durch den Einsatz von Textgeneratoren im Marketing zu nutzen.
Die Recherche hat interessante Erkenntnisse über die derzeitige Nutzung und die Auswirkungen von KI auf die Arbeitswelt erbracht. In diesem Zuge wurden verschiedene Expertenmeinungen eingeholt. Die vorliegende Arbeit diskutiert auch, warum KI die nächste Revolution für die Gesellschaft sein könnte.
Ein zentraler Aspekt dieser KI-basierten Textgeneratoren ist das Natural Language Processing, das die Analyse und Verarbeitung natürlicher Sprache ermöglicht sowie die daraus resultierenden Generatoren wie beispielsweise "ChatGPT".
Diese Arbeit behandelt die damit verbundenen Stärken und Schwächen und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen in diesem faszinierenden und schnelllebigen Bereich. Sie präsentiert Implikationen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen, um mögliche Chancen durch den Einsatz von Textgeneratoren im Marketing zu nutzen.
Die Recherche hat interessante Erkenntnisse über die derzeitige Nutzung und die Auswirkungen von KI auf die Arbeitswelt erbracht. In diesem Zuge wurden verschiedene Expertenmeinungen eingeholt. Die vorliegende Arbeit diskutiert auch, warum KI die nächste Revolution für die Gesellschaft sein könnte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Katharina Westphal
- 2023, 57 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346939235
- ISBN-13: 9783346939234
- Erscheinungsdatum: 14.09.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Künstliche Intelligenz im Marketing. Der Einsatz von Textgeneratoren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Künstliche Intelligenz im Marketing. Der Einsatz von Textgeneratoren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Künstliche Intelligenz im Marketing. Der Einsatz von Textgeneratoren".
Kommentar verfassen