Künstliche Intelligenz als Erfolgsfaktor im Kundenservice (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule (Düsseldorf), Veranstaltung: Wissenschaftliche...
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Produktinformationen zu „Künstliche Intelligenz als Erfolgsfaktor im Kundenservice (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule (Düsseldorf), Veranstaltung: Wissenschaftliche Methoden - Qualitativ, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Herausforderungen und Chancen untersucht, die sich aus den sich ständig ändernden Marktbedingungen und regulatorischen Anforderungen für Unternehmen ergeben. Der Fokus liegt dabei auf der Rolle der künstlichen Intelligenz in der Unternehmensführung und ihrer Auswirkung auf den Kundenservice und die Erschliessung neuer Marktchancen, insbesondere in der Telekommunikationsbranche.
Bibliographische Angaben
- Autor: Theeravat Jonigkeit
- 2023, 38 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346942473
- ISBN-13: 9783346942470
- Erscheinungsdatum: 20.09.2023
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.74 MB
- Ohne Kopierschutz
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